• Jobs Job bei NKT Group GmbH

NKT Group GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Marketing Strategy Manager (m/w) - Online/Digital NKT Group GmbH Köln Aufbau und Implementierung einer globalen Digital Strategy Roadmap; Bewertung der möglichen Online / Digitalisierungsoptionen im Marketingbereich (für externe Marketingkommunikation und abteilungsinterne Prozesse).

Marketing Strategy Manager - Online/digital (m/w) Seit 1891 Ist Pionier Der Kabelindustrie Und Hilft Auch Heute Erfolgreich Dabei Den Stetig Steigenden Weltweiten Strombedarf Zu Bedienen Wir Sorgen Mit Innovativen Kabelsystemen Für Den Energietransport Auf Weltweit Höchstem Niveau Mit Unserer Erfahrung Und Unseren Hochmodernen Kosteneffizienten Produktionsstätten Schaffen Wir Das Heute Besser Denn Je Immer Mit Besonderem Fokus Auf Erhalt Und Regeneration Unserer Umwelt Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Wir Die Zukunft Mit Unserer "globalen" Denkweise Und Durch Vertrauensvolle Partnerschaften Positiv Mitgestalten Können Indem Wir Energie In Die Welt Bringen Und Menschen Und Haushalten Eine Nachhaltige Lebensgrundlage Sichern Ist Ein Etablierter Und Global Agierender Lieferant Schlüsselfertiger Kabellösungen Für Gleich- Und Wechselstrom Mit Zwei Hauptsitzen In Dänemark Und Deutschland Mit Ca 3400 Mitarbeitern Erreichten Wir Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Einer Milliarde Euro Ist Im Besitz Der An Der Kopenhagener Nasdaq Notierten Muttergesellschaft A/s Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpu Einen Marketing Strategy Manager - Online/digital (m/w) Aufgaben Innerhalb Unserer Marketingabteilung Sind Sie Teil Des Strategieteams In Ihrer Position Verantworten Sie Die Entwicklung Der Gesamten Digitalen Marketingstrategie Dabei Haben Sie Umfassenden Gestaltungsspielraum Und Können Die Strategische Ausrichtung Unseres Marketings Maßgeblich Mitgestalten Konkret Zählen Diese Pue Zu Ihren Tätigkeiten: Aufbau Und Implementierung Einer Globalen Digital Strategy Roadmap Bewertung Der Möglichen Online / Digitalisierungsoptionen Im Marketingbereich (für Externe Marketingkommunikation Und Abteilungsinterne Prozesse) Definition Von Klaren Digitalisierungszielen Erstellung Einer Analytics-strategie Für Alle Digital / Online / Web-aktivitäten Inklusive Kpi Definition Und Entsprechendem Reporting Optimierung Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Globalen Website Va Mit Hinblick Auf Ux Sem Und Datenaktualität Betreuung Und Schulung Der Lokalen Marketingkollegen Auswahl Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Mitarbeit In Weiteren Strategischen Marketingprojekten Ihr Profil Hochschulstudium Mit Relevanter Fachrichtung Erste Erfahrung In Der Strategieentwicklung "digital Native" Mit Breitem Wissen Im Bereich Onlinemarketing Und Marketingdigitalisierung Herausragende Analytische Sowie Kreative Fähigkeiten Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Hohe Lernbereitschaft Und Interesse An Neuen Themen Sehr Gute Englisch Kenntnisse Absoluter Teamplayer Mit Einer überzeugenden Persönlichkeit Hands-on Mentalität Und Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten   Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Onlinemarketing Digitalmarketing Unternehmenskommunikation Digitale Medien Marketingfachmann Marketingfachfrau Werbung Kundenbetreuung Onlinemarketing Digitalmarketing Unternehmenskommunikation Digitale Medien Marketingfachmann Marketingfachfrau Werbung Kundenbetreuung Marketing Strategy Manager (m/w) - Online/Digital Aufbau Und Implementierung Einer Globalen Digital Strategy Roadmap Bewertung Der Möglichen Online / Digitalisierungsoptionen Im Marketingbereich (für Externe Marketingkommunikation Und Abteilungsinterne Prozesse) Köln Onlinemarketing Digitalmarketing Unternehmenskommunikation Digitale Medien Marketingfachmann Marketingfachfrau Werbung Kundenbetreuung

Senior Category Manager (m/w)
   NKT Group GmbH (Köln)

Marketing Strategy Manager (m/w) - Online/Digital
   NKT Group GmbH (Köln)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)

Industriemeister Metall als Abteilungsleiter (m/w/d)
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Regensburg)

Erfahrene Lagermitarbeiter (m/w/d)
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)